Auftakt STADTCAMP Leipzig

Einladung zum Impulstreffen für ein STADTCAMP Leipzig

Seit einer Weile geistert die Idee für ein STADTCAMP in Leipzig in unseren Köpfen. Diverse Gespräche mit potentiellen Unterstützern und einem möglichen Veranstaltungsort sind geführt und mit der Initiative NextLeipzig gibt es die passende und notwendige Community-Basis.

Damit es tatsächlich noch in diesem Jahr ein STADTCAMP Leipzig geben kann, müssen wir jetzt alles festklopfen. Damit das gelingt, braucht es einen Impuls und es braucht Dich! Wenn Du Lust hast, ganz am Anfang mit dabei zu sein, ist das jetzt das Angebot.

Wir haben zunächst zwei Terminvorschläge, die wir bis kommenden Montag via Doodle noch festlegen. Mitmachen beim Doodle: http://doodle.com/poll/ic46a7sbqt9wxwfv

Ort für das Treffen ist der Projektladen Sinn & Sein auf der Zschochersche Str. 2 in 04177 Leipzig.

Update: Termin ist festgelegt! Donnerstag, 2. Juni 16:00 Uhr